Kundenzufriedenheit - Transaktionaler Net Promoter Score

Zusammen mit einem mehrsprachigen Call Center haben wir auf wöchentlicher Basis eine Transaktionsstichprobe in fünf Kategorien eingerichtet: Bestellungen, Lieferungen, Rechnungen, Informationsanfragen und Reklamationen. Jeder Kategorie wurde eine Gruppe von Kontaktpersonen innerhalb des Kunden zugewiesen, die dann persönlich für NPS-Bewertungen und Rückmeldungen zu dieser bestimmten Transaktion kontaktiert wurden. Mithilfe der Tableau-Visualisierung und der Datenaufbereitung von Alteryx wurden diese NPS-Ergebnisse und die zugehörigen Kommentare in Echtzeit für die lokalen Geschäftsteams zur Verfügung gestellt um Verbesserungen voran zu treiben.

Datenaufbereitung und Visualisierung

Infotopics arbeitet als Teil der Adidas-Teams in verschiedenen Regionen und Geschäftsbereichen, um die Digitalisierung voranzutreiben.

Reebok - Net Promotor Score

Infotopics arbeitet mit den globalen Reebok-Teams an einem schnellen NPS-implementierung.

Univar Verkaufs- und Marketing Reporting

Infotopics unterstützte Univar dabei, ein Standard-Sales- und Marketing-Reporting zu entwicklen, welches in das CRM-System integriert würde.

Döhler Globales Management Reporting

Infotopics unterstützte Döhler bei der globalen Digitalisierung der Managementberichterstattung mit Trainings- und Reporting Optimierungsdienstleistungen.

LDM Business Scan

Infotopics hat mit LDM an einem kompletten Business-Scan gearbeitet, der vom Preismanagement bis zum Betriebskapitalmanagement reichte.