Künstliche Intelligenz - Produkt Personalisierung

Mit den maschinellen Lernalgorithmen von DataRobot können Sie die Präferenzen und das Kaufverhalten und die Präferenzen einzelner Verbraucher genau erkennen. Dieses Wissen ermöglicht es Unternehmen, Inhalte und Produktempfehlungen gezielt zu personalisieren und zu personalisieren, was zu einer erhöhten Kundenbindung, einem höheren Markenwert und höheren Verkaufszahlen führt. DataRobot wählt aus hunderten der leistungsfähigsten Open-Source-Algorithmen das genaueste Modell aus, das am besten für Ihre Daten geeignet ist.

Datenaufbereitung und Visualisierung

Infotopics arbeitet als Teil der Adidas-Teams in verschiedenen Regionen und Geschäftsbereichen, um die Digitalisierung voranzutreiben.

Reebok - Net Promotor Score

Infotopics arbeitet mit den globalen Reebok-Teams an einem schnellen NPS-implementierung.

Univar Verkaufs- und Marketing Reporting

Infotopics unterstützte Univar dabei, ein Standard-Sales- und Marketing-Reporting zu entwicklen, welches in das CRM-System integriert würde.

Döhler Globales Management Reporting

Infotopics unterstützte Döhler bei der globalen Digitalisierung der Managementberichterstattung mit Trainings- und Reporting Optimierungsdienstleistungen.

LDM Business Scan

Infotopics hat mit LDM an einem kompletten Business-Scan gearbeitet, der vom Preismanagement bis zum Betriebskapitalmanagement reichte.