Datenerhebung - Due-Diligence-Prozess

Mit Hilfe von Alteryx können Sie schnell die verfügbaren Datenquellen integrieren, indem Sie Daten auf Transaktionsebene verarbeiten, um diagnostische und deskriptive Einblicke zu erhalten. All diese Analyse erfolgt mit einer Deal-Beratungs-Perspektive, bei Deal-Geschwindigkeit. Der Einsatz von Alteryx ermöglicht es den Mitarbeitern, weniger Zeit mit der Verarbeitung von Daten zu verbringen, und mehr Zeit für wertschöpfende Geschäftsanalysen. Dies bedeutet, dass wir bessere Einblicke und mehr wertvolle Ergebnisse für die Führungsteams erhalten.

Datenaufbereitung und Visualisierung

Infotopics arbeitet als Teil der Adidas-Teams in verschiedenen Regionen und Geschäftsbereichen, um die Digitalisierung voranzutreiben.

Reebok - Net Promotor Score

Infotopics arbeitet mit den globalen Reebok-Teams an einem schnellen NPS-implementierung.

Univar Verkaufs- und Marketing Reporting

Infotopics unterstützte Univar dabei, ein Standard-Sales- und Marketing-Reporting zu entwicklen, welches in das CRM-System integriert würde.

Döhler Globales Management Reporting

Infotopics unterstützte Döhler bei der globalen Digitalisierung der Managementberichterstattung mit Trainings- und Reporting Optimierungsdienstleistungen.

LDM Business Scan

Infotopics hat mit LDM an einem kompletten Business-Scan gearbeitet, der vom Preismanagement bis zum Betriebskapitalmanagement reichte.