Automatisiertes maschinelles Lernen - Kundenbindung

Durch die Entdeckung von Mustern in der historischen Kundenaktivität können moderne Algorithmen für maschinelles Lernen genau vorhersagen, welche Ihrer derzeitigen Kunden am ehesten zu Ihren Mitbewerbern übergehen. Die Modelle von DataRobot werden nicht nur Fehlerraten präzise vorhersagen, sondern auch automatisch die individuellen Gründe für die Abwanderung jedes Kunden identifizieren. Auf diese Weise können Sie die Faktoren erkennen, die Ihre Abwanderungsrate beeinflussen, Geschäftsprozesse entsprechend anpassen und Ihre Retentionsbemühungen individualisieren. Ihr Retentionsteam kann seine Ressourcen auf die am meisten gefährdeten Kunden konzentrieren und ihnen Anreize bieten, loyal zu bleiben. Indem Sie mehr Kunden binden, wächst Ihr Geschäft schneller, steigert die Gewinne und steigert den Markenwert.

Datenaufbereitung und Visualisierung

Infotopics arbeitet als Teil der Adidas-Teams in verschiedenen Regionen und Geschäftsbereichen, um die Digitalisierung voranzutreiben.

Reebok - Net Promotor Score

Infotopics arbeitet mit den globalen Reebok-Teams an einem schnellen NPS-implementierung.

Univar Verkaufs- und Marketing Reporting

Infotopics unterstützte Univar dabei, ein Standard-Sales- und Marketing-Reporting zu entwicklen, welches in das CRM-System integriert würde.

Döhler Globales Management Reporting

Infotopics unterstützte Döhler bei der globalen Digitalisierung der Managementberichterstattung mit Trainings- und Reporting Optimierungsdienstleistungen.

LDM Business Scan

Infotopics hat mit LDM an einem kompletten Business-Scan gearbeitet, der vom Preismanagement bis zum Betriebskapitalmanagement reichte.